Andere über uns

„Die Besucher des samstäglichen Wochenmarktes am Mexikoplatz in Berlin-Zehlendorf kosteten, jubelten und kauften: Kräuter-Avocado-Creme, Rote-Bete-Ingwer-Aufstrich, Bulgursalat mit Gemüse und Chilisauce oder Kichererbsen-Curry.“

„Anita weiß, wie’s geht.“ Zumindest sagen das ihre Stammgäste – Architekten, Handwerker, Rechtsanwälte, Sekretärinnen, die mittags beispielsweise auf einen Teller Mung Dal … oder auf Ratatouille mit Reis und Tabbouleh … vorbeikommen. Das sagen aber inzwischen auch schon viele Anwohner, die sich für ihr Frühstücksbrot statt Salami aus dem Supermarkt einen Möhren-Ingwer-Aufstrich holen.
Garcon. Gastronomie, Hotellerie und Lebensart

“Liebe Anita, jeden Tag kommen wir zu Dir zum Mittagessen und haben immer das Gefühl, dass wir uns damit etwas richtig Gutes tun. Und mit Deinem wunderbaren, erlesenen Catering zur Langen Buchnacht in unserem Museum haben wir alle 120 Autoren unserer Marathon-Lesung nicht nur satt bekommen, sondern vor allem glücklich gemacht!
Ein Riesenlob und nochmals herzlichen Dank.”
Das Team vom Museum der Dinge

„Wir sind Kunden seit der buchstäblich ersten Stunden bei Anita auf dem Lausitzer Platz. Gern haben wir besonders eure Dips und oft waren wir auch schon bei euch den Mittagstisch genießen. Wirklich, es ist einfach nur mal lecker. Macht weiter so… Ich LIEBE übrigens die Kräuter-Avocado-Creme, Kräuter-Zitrone-Nuss – die inzwischen jedes Wochenende auf den Tisch kommen, ohne dass ich sie mir über esse, und das will schon mal was heißen. Und euer Fischcurry…. hmm.“
Samo und Katrin von FROSCHRAD.

Zwei Rückmeldungen von Kunden zu unseren gelieferten Buffets:

Liebe Frau Printz,
vielen Dank noch einmal für die sehr leckere und
reichliche Nahrung.
Die Gäste waren sehr begeistert. Salate, Pasten und Hühnchen
waren nicht nur kulinarisch, sondern auch optisch ein Genuß.
Der Renner war die Avocadopaste. Viele Gäste waren ob des
unterschiedlichen Geschmacks der einzelnen Pasten erstaunt.

Vielen Dank und bis zum nächsten mal.
Liebe Grüße Jana und Karsten Schlo….

.

Liebe Anita Printz,

vielen herzlichen Dank nochmal für das großartige Buffet!
Die Fotos sprechen für sich …

Schöne Grüße,
Vera Rammelmeyer