Aktuell

igw_home_doppel_kachel_HomeDoubleWide.gif

Als regionaler Partner der Biocompany präsentieren wir unsere Anaveda Produkte auch dieses Jahr wieder auf der Internationalen Grünen Woche.

Wann: Am Sonntag, den 22.1. und am Montag, den 23.1.2017
Zeit: von 10 bis 18 Uhr
Ort: Halle 1.2., Stand 202

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

300x250_de

 

“A meal here will leave even the most sluggish feeling invigorated and uplifted.”

Unsere Stammkunden, die täglich zu uns kommen, wissen es bereits: Das Essen von Anaveda ist bekömmlich, gesund und belebend.

Nun wurden wir vor ein paar Tagen von einer der größten Kulturwebseiten der Welt, TheCulturetrip.com, unter die 10 besten und gesündesten Fastfood Restaurants Berlins gewählt.

Wir sind stolz und freuen uns sehr – und bedanken uns herzlich bei euch allen für die Treue über all die Jahre.

 

UNSER PAPRIKA-MANDEL-AUFSTRICH
hat bei den FREE FROM FOOD Awards in Berlin in der Kategorie “Vegan & vegetarisch” die Auszeichnung “Besondere Empfehlung” erhalten!Unser Aufstrich ist frei von den meisten Hauptallergenen: Gluten, Weizen, Milch, Ei, Soja, Getreide, Sulfite, Sellerie und Hafer und – was uns sehr wichtig ist – biozertifiziert.4cm